(11.08.2015) Amoricello beim CDI*** in Verden

Amoricello beim CDI*** in Verden

Für Amoricello ging es in Verden, am ersten August Wochenende, wieder an den Start.
Vom 07. bis zum 09. August 2015 fand das CDI*** Turnier im Rahmen der Weltmeisterschaft des jungen Dressurpferdes in Verden statt. In diesem Jahr mit dabei Amoricello. Im Grand Prix noch nicht ganz aklimatsiert gab es nur 69,5% und Rang 10. Die 15 Besten Paare qualifizierten sich für den Grand Prix Special am Sonntag. Deutlich konzentrierter und mit tollen Höhepunkten konnten wir gute Punkte in allen Lektionen sammeln. Das Ergebnis 71,75% und ein super 5. Platz in dieser Prüfung. In dieser Prüfung hat Amoricello mir richtig Spass gemacht, er hat super gekämpft und war jede Minute konzentriert und bei mir und der Aufgabe!
zurück zur Übersicht

 

Nach oben scrollen