(16.09.2014) Erfolgreiche Nachwuchspferde

Erfolgreiche Nachwuchspferde in Darmstadt Kranichstein

Am vergangenen Wochenende durften überwiegend die Nachwuchspferde an den Start gehen. Hierfür hatten wir es nicht weit, denn es ging auf das CDN in Darmstadt Kranichstein. Herzritter konnte in der Nachwuchspferde S Tour, einer S3 und einem St. Georg beide Prüfungen für sich entscheiden. Leandro ging in dem offenen St. Georg mit einer Qualifikation für eine Inter 1 an den Start. Hier gab es einmal Platz 4 und einen tollen 2. Platz in seiner ersten Inter 1. Auch Amoricello konnte wieder überzeugen. Er absolvierte einen schönen Grand Prix und belegte Platz 2. Im Special schlichen sich leider kleine Fehler ein, hier kamen wir am Ende auf Platz 3. Steigern konnte sich Amoricello dann aber noch am Sonntag, hier konnten wir uns den ersten Platz in der Grand Prix Kür sichern. Ein wirklich tolles Turnier was dort zu optimalen Bedingungen für Pferd und Reiter organisiert wurde.
zurück zur Übersicht

 

Nach oben scrollen