(12.01.2015) Erfolgreicher erster Turnierstart

Erfolgreicher erster Turnierstart im Jahr 2015

Am vergangenen Wochenende fand der K&K Cup in Münster statt. Für den Grand Prix und den Grand Prix Special hatten wir Amoricello mit in die Halle Münsterland genommen.
Am Samstag im Grand Prix war Amoricello super drauf. Er absolvierte eine seiner bisher besten Grand Prix Prüfungen. Schöne Höhepunkte und keine Patzer ergaben am Ende 71,4% und Platz 6 in einem sehr stark besetzten Starterfeld. Damit waren wir sehr zufrieden und auch qualifiziert für den Special am Sonntag. Hier machte Amoricello sehr konzentriert mit und zeigte seine Stärken vorallem in den Verstärkungen. Leider gab es eine kurze Irritation in der Einer-Wechsel-Tour die somit misslang. Aber auch hier waren wir mit dem 7. Platz und 69,9% sehr zufrieden.
Ein erfolgreicher Start in die neue Turniersaison 2015.
zurück zur Übersicht

 

Nach oben scrollen