(20.07.2014) CHIO Aachen

CHIO Aachen – die Premiere 2014

Als wir nach dem gelungenen Wochenende in Perl auch noch die Nachricht bekamen, dass wir am diesjährigen CHIO in Aachen in der CDI**** Tour teilnehmen dürfen, waren wir fast ein bisschen sprachlos.

Voller Vorfreude ging es bereits am Montag Mittag los. Dort angekommen absolvierten wir zunächst am Montag und Dienstag ein paar super Trainingseinheiten mit Jonny Hilberath. Somit ging es eigentlich optimal vorbereitet in den Grand Prix am Mittwoch Abend. Die Atmosphäre war nicht nur für Thomas sondern auch für Kenny etwas Neues. Sichtlich angespannt passierten Kenny einige Fehler. Am Ende gab es 68%.

Am Donnerstag konnten wir nochmal für den Special trainieren. Dieser fand dann Freitag Abend statt. Deutlich konzentrierter und diesmal mit schönen Höhepunkten gelang Kenny eine schöne Prüfung und somit ein toller 9. Platz in dem wirklich schönen Aachener Dressurstadion. Hier an den Start gehen zu dürfen war für uns schon ein riesiger Erfolg der uns auch immer noch ein kleines bisschen Stolz macht!

zurück zur Übersicht

 

Nach oben scrollen